Twilight - Bis(s) zum Ende der Welt
Bist du genau so ein großer Twilight RPG Fan wie wir? Dann schau dich doch mal um.
Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die sich mit uns über alles mögliche austauschen wollen.
Wir bieten außerdem ein Chat welche auch aktiv genutzt wird.
Wenn du neugierig geworden bist, gern das ganze Forum sehen würdest und dich mit den anderen Mitgliedern austauschen willst, genügt eine einfache und kostenlose Registrierung!

Wir freuen uns! Smile
Twilight - Bis(s) zum Ende der Welt
Bist du genau so ein großer Twilight RPG Fan wie wir? Dann schau dich doch mal um.
Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die sich mit uns über alles mögliche austauschen wollen.
Wir bieten außerdem ein Chat welche auch aktiv genutzt wird.
Wenn du neugierig geworden bist, gern das ganze Forum sehen würdest und dich mit den anderen Mitgliedern austauschen willst, genügt eine einfache und kostenlose Registrierung!

Wir freuen uns! Smile
Twilight - Bis(s) zum Ende der Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight - Bis(s) zum Ende der Welt

Wir sind ein Twilight RPG FSK14 . Die Story ist frei erfunden, bei uns ist alles möglich...werde teil der Story und hab deinen Spass.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Team
Bella & Edward
Neue Storyline
Saga Zitate raten EmptyMo Jan 28, 2013 6:54 am von Anonymous
So, es ist vollbracht, hat mir viel Kopfzerbrechen bereitet, aber nun ist es fertig!
Wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr sie gerne stellen, auch wenn es um die Einzelschicksale geht. Natürlich bin ich gerne bereit dabei auch zu helfen. Nun hier die neue Storyline!

Unser RPG beginnt am Silvestertag, kurz nachdem die Volturi fortgegangen waren, um mit ihren Privatjets zurück nach Volterra zu …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Die aktivsten Beitragsschreiber
Bella Cullen
Saga Zitate raten Vote_lcapSaga Zitate raten Voting_barSaga Zitate raten Vote_rcap 
Mary Alice Cullen
Saga Zitate raten Vote_lcapSaga Zitate raten Voting_barSaga Zitate raten Vote_rcap 

 

 Saga Zitate raten

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Cullen
erste Liebe
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 39
Ort : Forks

Saga Zitate raten Empty
BeitragThema: Saga Zitate raten   Saga Zitate raten EmptyDo Aug 16, 2012 10:57 am

Regeln sind leicht, ich schreib sie trotzdem nochmal kurz auf.

SPIELER 1 [schreibt ein bekanntes Zitat]
zB: >>Was, wenn ich kein Superheld bin? Was, wenn ich der Böse bin?<<

SPIELER 2 [nennt seinen Vorschlag von wem das Zitat gesagt wurde und in welchem Teil]
Zitat von Edward, Bis(s) zum Morgengrauen

Richtig.

Wenn der Vorschlag falsch ist, läuft das Spiel weiter - wer's erraten hat, macht das nächste!



Ok, los geht´s

>>Bella zur Vernunft bringen? In was für einer Welt lebst du eigentlich?<<
Nach oben Nach unten
https://twilight-mit-biss.forumieren.net
Gast
Gast




Saga Zitate raten Empty
BeitragThema: Re: Saga Zitate raten   Saga Zitate raten EmptyDi Aug 21, 2012 1:12 am

Jacob Black aus Bis(s) zum Ende der Nacht
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
erste Liebe
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 39
Ort : Forks

Saga Zitate raten Empty
BeitragThema: Re: Saga Zitate raten   Saga Zitate raten EmptyDi Aug 21, 2012 1:53 am

richtig
Nach oben Nach unten
https://twilight-mit-biss.forumieren.net
Gast
Gast




Saga Zitate raten Empty
BeitragThema: Re: Saga Zitate raten   Saga Zitate raten EmptyDi Aug 21, 2012 1:58 am

Mein Zitat -->

>>Du stehst auf ältere Frauen... HEIß<<

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saga Zitate raten Empty
BeitragThema: Re: Saga Zitate raten   Saga Zitate raten EmptyDi Aug 21, 2012 3:04 am

Emmett, Bis(s) zur Mittagsstunde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saga Zitate raten Empty
BeitragThema: Re: Saga Zitate raten   Saga Zitate raten EmptyDi Aug 21, 2012 3:38 am

richtig

du bist !!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saga Zitate raten Empty
BeitragThema: Re: Saga Zitate raten   Saga Zitate raten EmptyDi Aug 21, 2012 3:49 am

>>Soll ich sie etwa durch diesen Sturm tragen? Du machst dich hier ja auch nicht gerade nützlich! Besorg ihr doch einen Heizlüfter<<


Zuletzt von Rosalie Hale am Di Aug 21, 2012 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saga Zitate raten Empty
BeitragThema: Re: Saga Zitate raten   Saga Zitate raten EmptyDi Aug 21, 2012 8:05 pm

( ich bin mir nicht mehr so sicher)

Jacob aus Bis(s) zum Abendrot ?

(Edward)


Zuletzt von Esme Cullen am Di Aug 21, 2012 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saga Zitate raten Empty
BeitragThema: Re: Saga Zitate raten   Saga Zitate raten EmptyDi Aug 21, 2012 8:12 pm

Es ist aus Bis(s) zum Abendrot, aber es hat nicht Jacob gesagt =)
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
erste Liebe
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 39
Ort : Forks

Saga Zitate raten Empty
BeitragThema: Re: Saga Zitate raten   Saga Zitate raten EmptyMo Sep 24, 2012 2:30 am

(Also ich habe davon nichts gefunden, von dem zitat, aber ich werde einfach mal raten)

Jasper, Biss zum Abendrot ?
Nach oben Nach unten
https://twilight-mit-biss.forumieren.net
Gast
Gast




Saga Zitate raten Empty
BeitragThema: Re: Saga Zitate raten   Saga Zitate raten EmptyMo Sep 24, 2012 2:59 am

Nee ^^ Ihr müsst euch nur an die Zelt Szene erinnern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saga Zitate raten Empty
BeitragThema: Re: Saga Zitate raten   Saga Zitate raten EmptyMo Sep 24, 2012 3:01 am

Wenn es nicht Jacob war, war es Edward. ^^ Wobei ich irgendwie im Gedächtnis hatte das es Jacob war. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saga Zitate raten Empty
BeitragThema: Re: Saga Zitate raten   Saga Zitate raten EmptyMo Sep 24, 2012 3:06 am

Ja, es war Edward. Edward hat es zu Jacob gesagt, weil er draussen vor dem Zelt gejault hat und Bella fast erfrohren wäre ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saga Zitate raten Empty
BeitragThema: Re: Saga Zitate raten   Saga Zitate raten EmptyDi Sep 25, 2012 12:11 am

"Wenn du schlau bist, gehst du mir aus dem Weg."
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
erste Liebe
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 39
Ort : Forks

Saga Zitate raten Empty
BeitragThema: Re: Saga Zitate raten   Saga Zitate raten EmptyDi Sep 25, 2012 12:58 am

Edward Twilight Bis(s) zum Morgengrauen
Nach oben Nach unten
https://twilight-mit-biss.forumieren.net
Gast
Gast




Saga Zitate raten Empty
BeitragThema: Re: Saga Zitate raten   Saga Zitate raten EmptyDi Sep 25, 2012 1:37 am

Richtig. Smile
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
erste Liebe
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 39
Ort : Forks

Saga Zitate raten Empty
BeitragThema: Re: Saga Zitate raten   Saga Zitate raten EmptyDi Sep 25, 2012 2:20 am

Die Schwester... also die mag ich.


Oben ist das Zitat, was ihr erraten müsst..Aber ich wollte euch noch was zeigen...

die stelle treibt einem wirklich tränchen in die augen ♥️♥️♥️

"warum hat sie dich geschlagen?"
"weil ich sie geküsst habe", sagte jacob, ohne sich zu schämen.
"herzlichen glückwunsch"


lol! Very Happy Laughing ich kann nicht mehr vor Lachen, jedes mal wenn ich das Buch lese
Nach oben Nach unten
https://twilight-mit-biss.forumieren.net
Gast
Gast




Saga Zitate raten Empty
BeitragThema: Re: Saga Zitate raten   Saga Zitate raten EmptyDi Sep 25, 2012 3:51 am

Charlie zu Bella in Bis(s) zum Abendrot?!
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
erste Liebe
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 39
Ort : Forks

Saga Zitate raten Empty
BeitragThema: Re: Saga Zitate raten   Saga Zitate raten EmptyDi Sep 25, 2012 3:54 am

richtig

dann bist du jetzt
Nach oben Nach unten
https://twilight-mit-biss.forumieren.net
Gast
Gast




Saga Zitate raten Empty
BeitragThema: Re: Saga Zitate raten   Saga Zitate raten EmptyDi Sep 25, 2012 3:57 am

>>Schwester sie schicken dich nach einem aus und du bringst uns gleich zwei, zweieinhalb. So ein schlaues Mädchen<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saga Zitate raten Empty
BeitragThema: Re: Saga Zitate raten   Saga Zitate raten EmptyDi Sep 25, 2012 7:25 am

Alec Volturi in New Moon?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saga Zitate raten Empty
BeitragThema: Re: Saga Zitate raten   Saga Zitate raten EmptyMi Sep 26, 2012 3:18 am

Richtig, du bist =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saga Zitate raten Empty
BeitragThema: Re: Saga Zitate raten   Saga Zitate raten EmptyMi Sep 26, 2012 3:59 am

"Und ihr habt uns eine Heidenangst eingejagt."
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
erste Liebe
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 39
Ort : Forks

Saga Zitate raten Empty
BeitragThema: Re: Saga Zitate raten   Saga Zitate raten EmptyMo Okt 08, 2012 6:53 am

Alice Bis zur Mittagsstunde
Nach oben Nach unten
https://twilight-mit-biss.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Saga Zitate raten Empty
BeitragThema: Re: Saga Zitate raten   Saga Zitate raten Empty

Nach oben Nach unten
 
Saga Zitate raten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight - Bis(s) zum Ende der Welt :: Sonstiges :: Spieleecke-
Gehe zu: