Twilight - Bis(s) zum Ende der Welt
Bist du genau so ein großer Twilight RPG Fan wie wir? Dann schau dich doch mal um.
Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die sich mit uns über alles mögliche austauschen wollen.
Wir bieten außerdem ein Chat welche auch aktiv genutzt wird.
Wenn du neugierig geworden bist, gern das ganze Forum sehen würdest und dich mit den anderen Mitgliedern austauschen willst, genügt eine einfache und kostenlose Registrierung!

Wir freuen uns! Smile
Twilight - Bis(s) zum Ende der Welt
Bist du genau so ein großer Twilight RPG Fan wie wir? Dann schau dich doch mal um.
Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die sich mit uns über alles mögliche austauschen wollen.
Wir bieten außerdem ein Chat welche auch aktiv genutzt wird.
Wenn du neugierig geworden bist, gern das ganze Forum sehen würdest und dich mit den anderen Mitgliedern austauschen willst, genügt eine einfache und kostenlose Registrierung!

Wir freuen uns! Smile
Twilight - Bis(s) zum Ende der Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight - Bis(s) zum Ende der Welt

Wir sind ein Twilight RPG FSK14 . Die Story ist frei erfunden, bei uns ist alles möglich...werde teil der Story und hab deinen Spass.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Team
Bella & Edward
Neue Storyline
Breaking Dawn: So verdiente Mackenzie am Set dazu EmptyMo Jan 28, 2013 6:54 am von Anonymous
So, es ist vollbracht, hat mir viel Kopfzerbrechen bereitet, aber nun ist es fertig!
Wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr sie gerne stellen, auch wenn es um die Einzelschicksale geht. Natürlich bin ich gerne bereit dabei auch zu helfen. Nun hier die neue Storyline!

Unser RPG beginnt am Silvestertag, kurz nachdem die Volturi fortgegangen waren, um mit ihren Privatjets zurück nach Volterra zu …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Die aktivsten Beitragsschreiber
Bella Cullen
Breaking Dawn: So verdiente Mackenzie am Set dazu Vote_lcapBreaking Dawn: So verdiente Mackenzie am Set dazu Voting_barBreaking Dawn: So verdiente Mackenzie am Set dazu Vote_rcap 
Mary Alice Cullen
Breaking Dawn: So verdiente Mackenzie am Set dazu Vote_lcapBreaking Dawn: So verdiente Mackenzie am Set dazu Voting_barBreaking Dawn: So verdiente Mackenzie am Set dazu Vote_rcap 

 

 Breaking Dawn: So verdiente Mackenzie am Set dazu

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Cullen
erste Liebe
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 39
Ort : Forks

Breaking Dawn: So verdiente Mackenzie am Set dazu Empty
BeitragThema: Breaking Dawn: So verdiente Mackenzie am Set dazu   Breaking Dawn: So verdiente Mackenzie am Set dazu EmptyFr Aug 17, 2012 7:45 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Erst gestern veröffentlichte die Entertainment Weekly das erste Foto von Mackenzie Foy (11) als Renesmee im zweiten Teil von Breaking Dawn. Mit ihren Co-Darstellern verstand sich die Nachwuchsschauspielerin hervorragen – und verdiente nebenbei noch ein paar Dollar dazu.

Zusätzlich zu ihrer Gage fand Mackenzie nämlich eine weitere lukrative Einnahmequelle. „Wir sind alle im gleichen Alter und sind nach der ganzen Zeit wirklich nicht immer besonders höflich zueinander. Man musste sich zusammennehmen, wenn Mackenzie in der Nähe war. Sie hatte ein kleines Glas, wo jeder Geld rein tun musste, wenn er geflucht hatte. Und ich glaube sie hat 850 Dollar damit gemacht“, erzählte Robert Pattinson (26).

Ob Kristen Stewart (22) wohl besonders viel ins Glas hereinwerfen musste? Schließlich hält sich die Schauspielerin mit Obszönität auch in der Öffentlichkeit nicht zurück. Übel genommen hat sie es ihrer kleinen Kollegin aber sicher nicht. Ganz im Gegenteil: „Ich fand es ganz toll, mit Mackenzie zu reden. Ich bin immer sehr neugierig darauf, was in den Köpfen der Kinder am Set vor sich geht. Sie ist ungefähren in dem Alter, in dem ich war, als ich angefangen habe zu drehen.“ Ihre erste große Rolle spielte Kristen im Jahr 2002 an der Seite von Jodie Foster (49) im Thriller „Panic Room“. Damals war die Darstellerin gerade mal zwölf Jahre alt.

Quelle: Promiflash
Nach oben Nach unten
https://twilight-mit-biss.forumieren.net
 
Breaking Dawn: So verdiente Mackenzie am Set dazu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alice and Jasper - Twilight Breaking Dawn Part 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight - Bis(s) zum Ende der Welt :: all about the Twilight Saga :: Darsteller/Charakter :: Mackenzie Foy/ Renesmee Carlie Cullen-
Gehe zu: