Twilight - Bis(s) zum Ende der Welt
Bist du genau so ein großer Twilight RPG Fan wie wir? Dann schau dich doch mal um.
Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die sich mit uns über alles mögliche austauschen wollen.
Wir bieten außerdem ein Chat welche auch aktiv genutzt wird.
Wenn du neugierig geworden bist, gern das ganze Forum sehen würdest und dich mit den anderen Mitgliedern austauschen willst, genügt eine einfache und kostenlose Registrierung!

Wir freuen uns! Smile
Twilight - Bis(s) zum Ende der Welt
Bist du genau so ein großer Twilight RPG Fan wie wir? Dann schau dich doch mal um.
Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die sich mit uns über alles mögliche austauschen wollen.
Wir bieten außerdem ein Chat welche auch aktiv genutzt wird.
Wenn du neugierig geworden bist, gern das ganze Forum sehen würdest und dich mit den anderen Mitgliedern austauschen willst, genügt eine einfache und kostenlose Registrierung!

Wir freuen uns! Smile
Twilight - Bis(s) zum Ende der Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight - Bis(s) zum Ende der Welt

Wir sind ein Twilight RPG FSK14 . Die Story ist frei erfunden, bei uns ist alles möglich...werde teil der Story und hab deinen Spass.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Team
Bella & Edward
Neue Storyline
Robert Pattinson: Ist Kristen Stewart nicht seine große Liebe? EmptyMo Jan 28, 2013 6:54 am von Anonymous
So, es ist vollbracht, hat mir viel Kopfzerbrechen bereitet, aber nun ist es fertig!
Wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr sie gerne stellen, auch wenn es um die Einzelschicksale geht. Natürlich bin ich gerne bereit dabei auch zu helfen. Nun hier die neue Storyline!

Unser RPG beginnt am Silvestertag, kurz nachdem die Volturi fortgegangen waren, um mit ihren Privatjets zurück nach Volterra zu …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Die aktivsten Beitragsschreiber
Bella Cullen
Robert Pattinson: Ist Kristen Stewart nicht seine große Liebe? Vote_lcapRobert Pattinson: Ist Kristen Stewart nicht seine große Liebe? Voting_barRobert Pattinson: Ist Kristen Stewart nicht seine große Liebe? Vote_rcap 
Mary Alice Cullen
Robert Pattinson: Ist Kristen Stewart nicht seine große Liebe? Vote_lcapRobert Pattinson: Ist Kristen Stewart nicht seine große Liebe? Voting_barRobert Pattinson: Ist Kristen Stewart nicht seine große Liebe? Vote_rcap 

 

 Robert Pattinson: Ist Kristen Stewart nicht seine große Liebe?

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Cullen
erste Liebe
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 39
Ort : Forks

Robert Pattinson: Ist Kristen Stewart nicht seine große Liebe? Empty
BeitragThema: Robert Pattinson: Ist Kristen Stewart nicht seine große Liebe?   Robert Pattinson: Ist Kristen Stewart nicht seine große Liebe? EmptyDo Nov 01, 2012 7:23 am

Nachdem die letzten Monate bei Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) ziemlich holprig waren, könnte nun wieder alles gut werden bei den "Twilight"-Stars. Oder doch nicht?

Die Interviews, die die beiden Stars gerade während ihrer "Twilight"-Promotour geben, lassen jedenfalls nichts Gutes erahnen. Tatsächlich klingt es so, als ob die beiden keine glückliche Zukunft als Paar vor sich haben. Im Gespräch mit der Zeitschrift "Notas Para Ti" erklärte Robert Pattinson, dass er keine sehr starken Gefühle für seine Wieder-Freundin hegt – zumindest im Vergleich zu seiner "Twilight"-Figur ‚Edward‘ und dessen Liebe zu ‚Bella‘. "Er ist sehr leidenschaftlich und ehrlich – ich würde mir wünschen, so zu lieben", sagt er im Interview über ‚Edward‘. "‘Bella‘ ist alles für ihn, ich habe mich noch nie so verliebt wie ‚Edward‘ es ist."

Hoppla, das hört seine Liebste sicher nicht gerne. Ist Kristen Stewart also gar nicht seine große Liebe? Oder kann Robert Pattinson sich nur noch nicht vorstellen, sein ganzes Leben mit der Schauspielerin zu verbringen?

Als ob dieses Anti-Liebes-Geständnis nicht schon genug wäre, scheint aber auch Kristen Stewart keine großen Gefühle mehr für ihren Freund zu haben. Im Interview mit der gleichen Zeitschrift nannte sie auf die Frage, wen sie nach den Dreharbeiten am meisten vermissen würde, nämlich nicht den Namen ihres Freundes, sondern den von Kollege Taylor Lautner (20): "Auf jeden Fall Taylor. Wir waren jeden Tag zusammen, und jetzt sehe ich ihn kaum noch, aber ich hoffe, unsere Freundschaft ist nicht vorbei."

Kristen Stewart sollte sich lieber mal Sorgen um ihre Beziehung machen, anstatt um ihre Freundschaft. Denn wenn Robert Pattinson nicht richtig verliebt ist und sie selbst ihren Kumpel mehr vermisst als ihren Freund, dann steht es wirklich nicht gut um die beiden "Twilight"-Stars.

Quelle: Top
Nach oben Nach unten
https://twilight-mit-biss.forumieren.net
 
Robert Pattinson: Ist Kristen Stewart nicht seine große Liebe?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Twilight"-Star Robert Pattinson: Singt er von Kristen Stewart?
» Robert Pattinson & Kristen Stewart von Mama Jules wieder zusammengebracht?
» Robert Pattinson & Kristen Stewart schon wieder zusammen unterwegs
» Robert Pattinson: Kristen, warum warst du untreu?
» Robert Pattinson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight - Bis(s) zum Ende der Welt :: all about the Twilight Saga :: Darsteller/Charakter :: Robert Pattinson/ Edward Anthony Masen Cullen-
Gehe zu: