Twilight - Bis(s) zum Ende der Welt
Bist du genau so ein großer Twilight RPG Fan wie wir? Dann schau dich doch mal um.
Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die sich mit uns über alles mögliche austauschen wollen.
Wir bieten außerdem ein Chat welche auch aktiv genutzt wird.
Wenn du neugierig geworden bist, gern das ganze Forum sehen würdest und dich mit den anderen Mitgliedern austauschen willst, genügt eine einfache und kostenlose Registrierung!

Wir freuen uns! Smile
Twilight - Bis(s) zum Ende der Welt
Bist du genau so ein großer Twilight RPG Fan wie wir? Dann schau dich doch mal um.
Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die sich mit uns über alles mögliche austauschen wollen.
Wir bieten außerdem ein Chat welche auch aktiv genutzt wird.
Wenn du neugierig geworden bist, gern das ganze Forum sehen würdest und dich mit den anderen Mitgliedern austauschen willst, genügt eine einfache und kostenlose Registrierung!

Wir freuen uns! Smile
Twilight - Bis(s) zum Ende der Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight - Bis(s) zum Ende der Welt

Wir sind ein Twilight RPG FSK14 . Die Story ist frei erfunden, bei uns ist alles möglich...werde teil der Story und hab deinen Spass.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Team
Bella & Edward
Neue Storyline
Elizabeths Leben EmptyMo Jan 28, 2013 6:54 am von Anonymous
So, es ist vollbracht, hat mir viel Kopfzerbrechen bereitet, aber nun ist es fertig!
Wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr sie gerne stellen, auch wenn es um die Einzelschicksale geht. Natürlich bin ich gerne bereit dabei auch zu helfen. Nun hier die neue Storyline!

Unser RPG beginnt am Silvestertag, kurz nachdem die Volturi fortgegangen waren, um mit ihren Privatjets zurück nach Volterra zu …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Die aktivsten Beitragsschreiber
Bella Cullen
Elizabeths Leben Vote_lcapElizabeths Leben Voting_barElizabeths Leben Vote_rcap 
Mary Alice Cullen
Elizabeths Leben Vote_lcapElizabeths Leben Voting_barElizabeths Leben Vote_rcap 

 

 Elizabeths Leben

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Elizabeths Leben Empty
BeitragThema: Elizabeths Leben   Elizabeths Leben EmptyMi Aug 15, 2012 11:54 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bürgerl. Name: Elizabeth Ann Reaser
Gebutsdatum: 15. Jun 1975
Geburtsort: Bloomfield, Michigan, USA
Sternzeichen: Zwillinge
Nationalität: USA
Größe: 1,59 m
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun


Die amerikanische Schauspielerin Elizabeth Reaser wurde am 15. Juni 1975 in Bloomfield (Michigan), einem recht wohlhabenden Vorort von Detroit, geboren. Sie ist die Tochter von Karen Davidson und John Reaser, einem Anwalt, Gastronom und Lehrer, diese sind jedoch geschieden. Elizabeth wuchs im ländlichen Milford (Michigan)auf, als Zweitgeborene von drei Töchtern.
Sie besuchte die Birmingham Seaholm High School und machte ihren High School - Abschluss an der Avondale High School. Später begann sie ihr Studium an der Oakland University in Rochester Hills (Michigan), jedoch brach sie dieses Studium ab, um zur Juilliard School of Drama zu gehen. 1999 machte sie dort einen Abschluss mit der Auszeichung „Bachelor's of Fine Arts“ (B.F.A.). Somit kam sie ihrem Kindheitstraum, Schauspielerin zu werden, einen großen Schritt näher.
In der Twilight-Saga spielt sie die liebenswürdige Esme Cullen


Karriere

Die stets fokusierte Schauspielerin strahlt eine Schönheit aus, die auf ihre Einfachheit und ihrem natürlichen Charme beruht. Nicht zuletzt ist das einer der Gründe, wieso sie mit 20 die ersten Rollen in Filmen und TV Dramen bekam, die sich häuften und sie attraktiv für immer größere Rollen machten – sei es in ernsten Dramen oder in Komödien. Ihre Professionalität in ihrem Beruf bewies sie u.a. dadurch, dass sie selbst für nur zwei Zuschauer eine Glanzdarbietung in einer Bühnenproduktion in London gab. Für ihre Rolle in „Saved“, in der sie sich in der Ärzte-Welt auskennen musste, verfolgte sie die Routinen in einer Notaufnahme und das Leben der Ärzte.
Elizabeth Reaser hatte anfangs eine schwere Zeit als Newcomerin, da sie erst keinen Agenten fand – ohne Agent, keine Rollen. Doch schließlich hatte sie ihren Durchbruch mit der Rolle im Drama „Guiding Light“ und bekam regelmäßig Rollen in unabhängigen Filmen und Bühnenvorführungen. Sie machte ihr Debüt in London mit Adam Rapps Produktion „Blackbird”.
Im Moment ist sie besonders auf ihre Karriere fixiert. So sagt sie „Ich mache, was ich möchte, aber natürlich will ich mehr machen. Ich möchte immer schauspielern können. Ich möchte in Bühnenstücken und Filmen spielen und dabei mit den bestmöglichen Leuten zusammenarbeiten.“


Twilight

In Twilight spielt Elizabeth Reaser Esme Cullen, die Mutter der Cullen – Familie, die im Alter von 26 Jahren durch Carlisle in einen unsterblichen Vampir verwandelt wurde, nachdem sie versuchte Selbstmord zu begehen.
Bevor ihr die Rolle angeboten wurde, hatte sie nichts von Stephenie Meyers Twilight – Reihe gehört und war erst ziemlich überrascht, wie beliebt diese war. Doch sie freundete sich schnell mit ihren Mitschauspielern an und liebt - auch außerhalb ihrer Rolle als Esme - ihre Vampirfamilie.


Wissenswertes

Elizabeth spielte mit dem Gedanken Ärztin zu werden, da sie gerne Menschen helfen würde.
Als Kind liebte sie es, ihrer Familie ziemlich schlechte Stücke im Wohnzimmer vorzuführen.
Sie hat Angst vor Nadeln und Blut.
Sie ist Vegetarierin und war daher sehr fasziniert als sie hörte, dass Esme Cullen ebenfalls „Vegetarierin“ ist.
Eine Weile musste sie als Kellnerin arbeiten um durchzukommen.
Sie nimmt es sehr ernst im Liebesleben und hat ihre wahre Liebe bereits gefunden. Was für sie an einem Mann zählt ist: Humor & Liebenswürdigkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elizabeths Leben Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths Leben   Elizabeths Leben EmptyMo Aug 20, 2012 10:15 pm

ich Liebe diese Frau ♥️ I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elizabeths Leben Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths Leben   Elizabeths Leben EmptyMo Aug 20, 2012 10:16 pm

Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elizabeths Leben Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths Leben   Elizabeths Leben EmptyMo Aug 20, 2012 10:19 pm

was stimmt doch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elizabeths Leben Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths Leben   Elizabeths Leben EmptyMo Aug 20, 2012 10:20 pm

Ich glaube dir ja Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elizabeths Leben Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths Leben   Elizabeths Leben EmptyMo Aug 20, 2012 10:22 pm

dann ist gut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elizabeths Leben Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths Leben   Elizabeths Leben Empty

Nach oben Nach unten
 
Elizabeths Leben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kellans Leben
» Taylors Leben
» Julias Leben
» Booboos Leben
» Chaskes Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight - Bis(s) zum Ende der Welt :: all about the Twilight Saga :: Darsteller/Charakter :: Elizabeth Reaser/Esme Anne Platt Everson Cullen :: Lebenslauf-
Gehe zu: